Geboren bin ich, Susanne Alvensleben am 23.08.1965.

Seit nunmehr als 27 Jahren arbeite ich als Krankenschwester in unterschiedlichsten Fachabteilungen im Krankenhaus.

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin arbeite ich seit 2010 in eigener Praxis in Herten.

Während und nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin erlernte ich verschiedenste naturheilkundliche Therapieverfahren, wie z. B. den Muskeltest oder den Occipital Drop. Diese hier nur auszugsweise genannten Verfahren bieten mir die Möglichkeit, Ihre Krankheitsbilder zu analysieren, objektiv zu beurteilen und deren Ursachen sowie mögliche Zusammenhänge von Symptomen aufzudecken.

Um für meine Patienten die bestmöglichste Behandlung zu bieten, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.
Susanne Alvensleben, Am Bungert 19, 45701 Herten, 0176-90796276