Access to innate

Access to innate©

Dieses Konzept wurde von Dr. Douglas Diehl im Laufe seiner 25- jährigen Arbeit als Chiropraktiker entwickelt und ist von ihm in einem Leitsatz zusammengefasst worden:

„Löse die Vergangenheit des Patienten von seiner Gegenwart, sodass die Vergangenheit nicht in seiner Zukunft reaktiviert wird.“

Bei welchen Symptomen kann Access angewendet werden?

Access to innate© kann bei allen Formen von körperlichen und emotionalen Beschwerden angewendet werden:

Chronische Müdigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, emotionaler Stress, sind, um nur Auszüge zu nennen, Beschwerden, die mit Access behandelt werden können.

Access kann darüber hinaus mit allen Therapieformen kombiniert werden.

Access to innate© ist sinnvoll, wenn Sie:

Wie funktioniert diese Methode?

Durch Berühren bestimmter Punkte am Körper kann das Nervensystem mit neuen Informationen angeregt und aktualisiert werden. Alte Muster, auf die zuvor reagiert wurden, sind gelöscht und der Körper handelt angemessen auf gegenwärtige Lebenssituationen, anstatt alte Muster zu reaktivieren.
Die Behandlungsmethode ist eine unaufdringliche und entspannende Methode, die den Körper und den Geist für Veränderungen öffnet.
Susanne Alvensleben, Am Bungert 19, 45701 Herten, 0176-90796276